top of page
Image by Alessa Ciraulo

UNSERE ORTE

HEIM / UNSERE ORTE
Bild von Franz Schäfer
TRANSPORTDIENSTE

„DIREKTER, KOMFORTABLER UND SICHERER TRANSPORT FÜR TOURISTEN IN PANAMA“

Bei Palmboom Transport widmen wir uns der Bereitstellung zuverlässiger und effizienter Transportdienstleistungen in Panama. Ganz gleich, ob Sie einen direkten Privatshuttle oder einen Sammelshuttle benötigen, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser erfahrenes Team ist bestrebt, Sie sicher und bequem an Ihr nächstes Ziel zu bringen. Von Bocas del Toro bis Panama City und überall dazwischen sorgen wir für eine reibungslose und problemlose Reise.

Image by Chema Photo
PALMBOOM TRANSPORT PANAMA

EIN TRANSPORTUNTERNEHMEN FÜR TOURISTEN IN PANAMA

El valle.jpg

El Valle de Anton

Coiba.jpg

Santa Catalina

Bild von Yosi Bitran

Panama stadt

Venao.jpg

Playa Venao

Tocumen.jpg

Flughafen Tocumen

PALBOOM TRANSPORT PANAMA

UNSCHLAGBARE ANGEBOTE

Entdecken Sie die besten Transportangebote in Panama mit Palmboom Transport. Egal, ob Sie eine Reise nach Bocas del Toro, Santa Catalina, Playa Venao oder an einen anderen Ort planen, wir haben die perfekten Optionen für Sie. Genießen Sie den Komfort und die Bequemlichkeit unseres privaten Transports ab nur 240 $ für bis zu 4 Personen von Panama City nach Playa Venao oder 270 $ für bis zu 4 Personen nach Santa Catalina. Wenn Sie die Fahrt lieber teilen möchten, ist unser gemeinsamer Transport ab nur 50 $ pro Person von Panama City nach Playa Venao und 60 $ pro Person nach Santa Catalina verfügbar. Lassen Sie sich diese tollen Angebote nicht entgehen!

Da unsere Preise stark von der Anzahl der Personen und von und zu dem Ort abhängen, an den Sie reisen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für individuelle Preise, die Ihren Wünschen entsprechen! Wir bringen Sie sicher an jeden Ort im Land!

IMG_5024.JPG
bottom of page

top of page
Image by Alessa Ciraulo

OUR PLACES

HOME / OUR PLACES
Image by Franz Schäfer
TRANSPORT SERVICES

"DIRECT, COMFORTABLE AND SAFE TRANSPORTATION FOR TOURISTS IN PANAMA"

At Palmboom Transport, we are dedicated to providing reliable and efficient transport services in Panama. Whether you need a direct private shuttle or a shared shuttle, we have got you covered. Our experienced team is committed to bringing you safely and comfortably to your next destination. From Bocas del Toro to Panama City, and everywhere in between, we ensure a smooth and hassle-free journey.

Image by Chema Photo
PALMBOOM TRANSPORT PANAMA

A TRANSPORTATION PROVIDING COMPANY FOR TOURISTS IN PANAMA

El valle

El valle de Anton

Coiba

Santa Catalina

Santa fe

Santa Fe

Image by Yosi Bitran

Panama City

Venao

Playa Venao

Tocumen

Tocumen Airport

Image by Pablo García Saldaña

Bocas del Toro

78bf19_e3df2717028743e4afec8812af95514a~mv2.webp

Cambutal

PALBOOM TRANSPORT PANAMA

UNBEATABLE DEALS

Discover the best transportation deals in Panama with Palmboom Transport. Whether you're planning a trip to Bocas del Toro, Santa Catalina, Playa Venao or any other location, we have the perfect options for you. Enjoy the comfort and convenience of our private transportation starting from just $240 for up to 4 persons from Panama City to Playa Venao, or $270 for up to 4 persons to Santa Catalina. If you prefer to share the ride, our shared transportation is available starting from only $50 per person from Panama City to Playa Venao and $60 per person to Santa Catalina. Don't miss out on these amazing offers!

As our prices depend very much on the amount of persons and from and to which location you want to go, please contact us for personalised prices to match your requests! We can bring you safely to any place within the country!

van
bottom of page